Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Protokoll der GGR-Sitzung vom 9. Januar 2007

9. Januar 2007
Verhandlungsgegenstände

  1. Eröffnung durch das amtsälteste Mitglied; Ernennung von zwei provisorischen Stimmenzählerinnen/Stimmenzählern
  2. Wahl des Büros: Wahl der Präsidentin/des Präsidenten und der Vizepräsidentin/des Vizepräsidenten des GGR; Wahl von zwei Stimmenzählerinnen/Stimmenzählern
  3. Wahl der Mitglieder der Geschäftsprüfungskommission (7) und ihres Präsidiums
  4. Wahl der Mitglieder der Bau- und Planungskommission (11) und ihres Präsidiums
  5. Gelöbnisabnahme im Ratssaal
  6. Vereidigung in der St. Oswalds-Kirche

Zugehöriges

Veranstaltung zum Thema
Sitzung des Grossen Gemeinderates

Zugehörige Objekte

Name
protokoll Download 0 protokoll