Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

gäissmatt zug

AdresseKapuzinergässli 1
6300 Zug
Telefon079 317 05 42
KontaktIten Martin
E-Mailcontact@gaeissmatt.ch
Homepagehttp://www.gaeissmatt.ch

Beschreibung
Gäissmatt nennen wir uns, weil der Ort, wo wir uns regelmässig treffen, bis vor ca. 400 Jahren eine grüne Wiese war, die diesen Namen trug. Wir sind alles junge Leute, im Alter zwischen 15 und 35 Jahren und kommen aus der Region Zug.
Wir treffen uns in unserer Freizeit, um unseren fetzigen katholischen Glauben zu leben, aber auch, um eine fröhliche und lustige Gemeinschaft zu pflegen!

Lokalität
Kapuzinerkloster Zug

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

öffnen

Sitemap