Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Urnerverein Zug

Postadressec/o Alex Müller, Riedmatt 33, 6300 Zug
Telefon041 / 741 72 26
KontaktAlex Müller
E-Mailalexmueller@datazug.ch

Beschreibung
Der "Urnerverein Zug" wurde im Jahre 1948 gegründet. Er bezweckt, die im Kanton Zug wohnhaften Urner und Urnerinnen in freundschaftlicher Geselligkeit zusammzuführen und persönlich näher zu bringen. Er ist politisch und konfessionell neutral.
Fixpunkte im Vereinsleben bilden die Generalversammlung anfangs Jahr, die Zugerseerundfahrt im Frühling, eine Sommerreise, der Grillplausch, eine Herbstreise, die "Urnerchilbi" und der Kegel- und Jassabend. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Mitgliedschaft
Aktivmitglieder können im Kanton Zug und Umgebung wohnhafte Urner und Urnerinnen und deren Lebenspartner werden.

Mitgliederbeiträge
Fr. 25.00 für Aktiv- und Passievmitglieder

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

öffnen

Sitemap