Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Gugge Los Contineros Zug

LosContineros
Wir sind eine Guggenmusik mit 33 Aktivmitgliedern, im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Wir sind eine eingeschworene Truppe, welche den sozialen Kontakt nicht nur während der Fasnachtszeit pflegt, sondern das ganze Jahr hindurch aktiv ist. Unter anderem machen wir auch an Grümpelturnieren mit, oder betreiben je nach Anlass auch gerne mal eine Bar. Auch den Kontakt zu unseren vielen Passivmitgliedern ist uns sehr wichtig. Der jährliche Höhepunkt ist unser Fasnachtsball, welchen wir jeweils an der Vorfasnacht organisieren. Während der Fasnachtszeit sind wir meist im Kanton Zug unterwegs, wo wir in diversen Gemeinden unser musikalisches Repetoir zum Besten geben.

Verein

Gugge Los Contineros Zug
Website

Lokalität

Zug und Umgebung

Mitgliedschaft

Wer gerne als Aktivmitglied zu uns kommen möchte, kann sich via Email an: praesi@loscontineros.ch wenden.

Passivmitglied wird man bereits mit einem Beitrag ab CHF 25.- im Jahr. Für Infos kann man sich ebenfalls an die obenstehende Email-Adresse wenden.