Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Centro Español de Zug

AdresseChamerstrasse 169
6300 Zug
PostadresseVerein Centro Espanol Zug, 6300 Zug
Telefon076 421 83 20
KontaktJosé Luis Pérez
E-Mailinfo@centro-espanol-zug.ch
Homepagehttp://www.centro-espanol-zug.ch

Beschreibung
Der Verein „Centro Español de Zug“ (CEZ) wurde im Oktober 1964 in Zug gegründet. Deshalb sind wir ebenfalls stolz im 2014 unser 50-jähriges Jubiläum feiern zu dürfen. CEZ ist ein Verein im Sinne des Schweizerischen ZGB (Art. 60-79). Wir sind innerhalb von Zug mehrmals umgezogen, aber sind dieser Stadt stets treu geblieben. Seit fast 20 Jahren befindet sich unser gemietetes Vereinslokal an der Chamerstrasse 169 in Zug, welche mit der S1 und bis Ende Juni 2014 mit der Buslinie 4 gut erreichbar ist.

Der Charakter des CEZ ist rein kulturell, sozial und informativ, nicht politisch. Obwohl die grosse Mehrheit der Mitglieder spanische Wurzeln hat, sind noch andere 8 Nationalitäten im Verein vertreten. Deshalb wurde unsere Webseite von Anfang an auch auf Deutsch aufgesetzt.

Viele einheimische Bürger sind im Verlaufe der letzten Jahre bei uns im Vereinslokal vorbeigekommen, sei es um in der Garten-Terrasse ein kühles Getränk zu trinken oder drinnen eine köstliche Paella oder einen typischen Tapas Teller zu geniessen

Lokalität
Centro Español de Zug

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Gedruckt am 24.08.2019 20:39:56