Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Blauring St. Johannes Zug

Jeden zweiten Samstag im Monat treffen wir uns, um gemeinsam den Nachmittag zu verbringen. In unseren Gruppenstunden machen wir Spiele im Wald, Postenläufe, Brötle und im Winter gehen wir Schlitteln, aufs Eisfeld oder geniessen den Winter bei Spiel und Spass in der Natur. Der Höhepunkt des Jahres findet im Sommer statt, wenn es heisst eine Woche Sommerlager in einem schönen Lagerhaus, irgendwo in der Schweiz. Vor allem Spass, das Erleben der Natur und die Pflege von sozialen Kontakten stehen bei uns im Blauring im Vordergrund.

Verein

Blauring St. Johannes Zug
St. Johannesstrasse 9
6300 Zug

Tel. 041 740 07 93
Website

Kontakt

Scharleitung: Miriam Chirilli
blauring.st.johannes@gmail.com

Lokalität

Zug West

Mitgliedschaft

Mitglied im Blauring können alle Mädchen ab der 1. Klasse werden. Auf Anfrage können auch Schnuppergruppenstunden besucht werden. Wer also auch einmal dabei sein will wenn es heisst ab in die Natur und Spass haben mit anderen Kindern, kann sich bei der Kontaktadresse melden. Wir freuen uns auf euch!

Mitgliederbeiträge

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 70.- pro Jahr.