Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Blauring St. Johannes Zug

AdresseSt. Johannesstrasse 9
6300 Zug
Telefon041 740 07 93
KontaktScharleitung: Miriam Chirilli
E-Mailblauring.st.johannes@gmail.com
Homepagehttp://www.blauringstjohanneszug.ch

Beschreibung
Jeden zweiten Samstag im Monat treffen wir uns, um gemeinsam den Nachmittag zu verbringen. In unseren Gruppenstunden machen wir Spiele im Wald, Postenläufe, Brötle und im Winter gehen wir Schlitteln, aufs Eisfeld oder geniessen den Winter bei Spiel und Spass in der Natur. Der Höhepunkt des Jahres findet im Sommer statt, wenn es heisst eine Woche Sommerlager in einem schönen Lagerhaus, irgendwo in der Schweiz. Vor allem Spass, das Erleben der Natur und die Pflege von sozialen Kontakten stehen bei uns im Blauring im Vordergrund.

Mitgliedschaft
Mitglied im Blauring können alle Mädchen ab der 1. Klasse werden. Auf Anfrage können auch Schnuppergruppenstunden besucht werden. Wer also auch einmal dabei sein will wenn es heisst ab in die Natur und Spass haben mit anderen Kindern, kann sich bei der Kontaktadresse melden. Wir freuen uns auf euch!

Mitgliederbeiträge
Der Jahresbeitrag beträgt CHF 70.- pro Jahr.

Lokalität
Zug West

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Gedruckt am 24.06.2019 19:39:27