Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Horsemountain Chapter Switzerland

AdresseAlisbachweg 13
6315 Oberägeri
Telefon041 750 40 49
KontaktCharly Hörsch
E-Mailinfo@horsemountain.ch
Homepagehttp://www.horsemountain.ch
Logo Horsemountain

Beschreibung
Wir sind eine unabhängige Gruppe von Harleyfahrern, ohne Bindung an einen Händler oder an eine andere Organisation.
Jeder übernimmt Verantwortung bei uns, denn wenn wir selber nichts machen, passiert auch nichts bei uns. Es basiert aber alles auf Freiwilligkeit: Nichts müssen, jedoch alles dürfen...

Was wir wollen:
  • Gemeinsam unser Hobby, das Harleyfahren, ausüben
  • es zusammen lustig haben
  • zusammen Treffen anfahren
  • gemeinsam andere Clubs treffen
  • zusammen etwas Gutes essen gehen
  • auch mal nur gemütlich zusammensitzen
  • Ab und zu gemeinsam etwas "Kulturelles" unternehmen
  • uns regelmässig treffen und ein wenig Benzin reden, dies jeweils am 1. Donnerstag im Monat

Im Vordergrund steht jedoch das, was uns alle zusammengebracht hat: Das Harleyfahren.

Möchtest Du mehr über uns wissen oder uns kennenlernen?
Auf unserer Homepage www.horsemountain.ch findest Du viel Interessantes über uns.

Mitgliedschaft
Mitglied kann jeder werden, der eine HARLEY DAVIDSON besitzt.

Mitgliederbeiträge
Keine, die Auslagen werden aufgeteilt unter der Gruppe sofort beglichen.

Lokalität
Restaurant Schmidtli
6314 Unterägeri

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Gedruckt am 22.09.2019 04:30:27