Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

KiBiZ Kinderbetreuung Zug

AdresseBaarerstrasse 79
6300 Zug
Telefon041 712 33 23
KontaktEsther Krucker
E-Mailesther.krucker@kibiz-zug.ch
Homepagewww.kibiz-zug.ch

Beschreibung
Verein KiBiZ Kinderbetreuung Zug
KiBiZ Kinderbetreuung Zug bietet in 4 Kindertagesstätten in der Stadt Zug und rund 100 Tagesfamilien in den Zuger Gemeinden über 400 Betreuungsplätze an. Als führende Institution in der familienergänzenden Betreuung geniesst KiBiZ Kinderbetreuung Zug das Vertrauen von Eltern und den Zuger Gemeinden.

Infos KiBiZ Tagesfamilien
Ausführliche Informationen rund um das neue Tagesfamilien-Angebot finden Sie unter www.kibiz-zug.ch. Mit einer Tagesfamilie sind individuelle Lösungen möglich, auch für Betreuungsverhältnisse frühmorgens oder in den Abend hinein.

Neues Angebot, neuer Name
Im vergangenen Herbst unterzeichneten die Zuger Gemeinden und die Tagesheime Zug die Verträge zur Übernahme der Tagesfamilien. Mit Beginn des neuen Jahres ist es nun soweit und das Tagesfamilien-Angebot wird durch uns betreut. Schnell wurde klar, dass wir das neue Angebot unter ein Dach mit unseren vier Kindertagesstätten bringen und einen einheitlichen Auftritt gegen innen und aussen haben möchten. Ein Namenswechsel war unausweichlich. Am Willkommensevent vom 16. Januar 2013 im Zuger Burgbachsaal konnte die Präsidentin Karen Umbach das gut gehütete Geheimnis um den neuen Namen endlich lüften: «KiBiZ Kinderbetreuung Zug».

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

öffnen

Sitemap