Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

"Was man von hier aus sehen kann" von Mariana Leky


Was man von hier aus sehen kann
Buchtipp von Barbara K.

Das Buch erzählt von einer kleinen Dorfgemeinschaft in Deutschland. Wir lernen einige sehr skurrile Figuren und ihre Geschichten kennen und lieben. Die Autorin schreibt gekonnt und kreativ, ihre Sprache ist voll von originellen Wendungen und Bildern.

Tod, Liebe und Humor sind die Schlagwörter, mit denen dieser Roman im Bibliothekskatalog gekennzeichnet wurde. Ich habe noch nie so viel über so traurige Szenen lachen können.


Link zum Online Katalog.



 
 

öffnen

Sitemap