Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Die Stadt Zug lädt ins Open Air Kino ein

9. August 2017
Der Zuger Stadtrat lädt die Bevölkerung der Stadt Zug am Dienstag, 15. August, 21.30 Uhr zum oscarnominierten Schweizer Film «Mein Leben als Zucchini» von Claude Barras ins Open Air Kino an der Seepromenade ein. Ein Film für die ganze Familie.

Zucchini – so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben konfrontiert wird. Sein trauriges Schicksal verarbeitet der Waisenjunge mit den blauen Haaren fortan im Kinderheim, wo er mit seinen neuen Gefährten das Zusammenleben probt, sich zum ersten Mal verliebt und seinen Platz in der Gesellschaft sucht. Der warmherzige und humorvolle Animationsfilm begeistert Kinder und Erwachsene gleichermassen.

Gratis-Tickets können am 15. August 2017 ab 19.00 Uhr an der Abendkasse bezogen werden. Pro Person werden maximal und solange Vorrat zwei Tickets abgegeben.
Filmplakat zum Film Mein Leben als Zucchini
Auf Social Media teilen