Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

NEUES DATUM: Pony M. - Tour d'Amour

31. Jan. 2020

Ort:
Chollerhalle
Chamerstrasse 177
6300 Zug
Preise:
31.00 - 36.10 CHF
Organisator:
Chollerhalle


Offizielles Statement von Pony M.: «Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mit ganz viel Vorfreude plante ich im letzten Frühjahr meine «Tour d’Amour», eine Hommage an die Liebe, mit über 30 Stops in der ganzen Schweiz. Lesungen sind mein «Lieblings», der schönste Teil meiner beruflichen Tätigkeit, ich habe sie mit Erkältungen, Fieber und am Krückstock absolviert, einfach, weil ich nicht verzichten wollte. Es braucht dementsprechend viel, bis ich Lesungen verschiebe. Nun habe ich aber den schönsten aller Gründe, meine Lesung in der Chollerhalle auf 2020 zu verlegen: Ich erwarte im Oktober ein Kind. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich komme am 31. Januar 2020 nach Zug in die Chollerhalle. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer nicht teilnehmen kann, kann sich bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle melden und bekommt selbstverständlich sein Geld zurück - sowie ein herzliches «Nichts für Ungut» meinerseits.» Türöffnung: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Ende: 22:00 Uhr Altersbeschränkung: keine Altersbegrenzung Rollstuhlplätze: Bitte wenden Sie sich an den Veranstalter. Telefonnummer 041 761 37 38 oder Mail: info@chollerhalle.ch Organisator & Weitere Infos: www.chollerhalle.ch (djo)

Kartenverkauf: www.starticket.ch/de/tickets/pony-m-tour-damour-20191004-2000-chollerhalle-zug?PartnerID=16

Kontakt Kartenverkauf: Rollstuhlplätze: Bitte wenden Sie sich an den Veranstalter. Telefonnummer 041 761 37 38 oder Mail: info@chollerhalle.ch

öffnen

Sitemap