Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Der Meisterdieb

6. Apr. 2019
17:00 Uhr

Ort:
Theater Metalli
Baarerstrasse 14
6300 Zug
Preise:
siehe Homepage: www.kindertheaterzug.ch
Organisator:
Kinder- und Jugendtheater Zug
Kontakt:
Trinkler Sascha
E-Mail:
info@kindertheaterzug.ch
Website:
http://www.kindertheaterzug.ch


Ein junger Mann, der Meisterdieb, ist durch das Handwerk des Stehlens zu einem reichen Herr geworden. Nach vielen Jahren zieht es ihn wie-der in seine Heimat zurück und er will sich dem Grafen stellen. Dieser ist anfangs wütend über die Geschichten des Meisterdiebs und möchte ihn am liebsten hängen lassen. Aber als sich der Meister-dieb als Patenkind des Grafen zu erkennen gibt, erhält er noch eine letzte Chance seine Freiheit, den Respekt und die Anerkennung zu gewinnen. Der Meisterdieb muss drei schwierige Aufgaben bewältigen. Er muss das bewachte Pferd des Gra-fen erbeuten, den Ehering der Gräfin entwenden und den Pfarrer aus der Kirche stehlen.

öffnen

Sitemap