Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Soca Sessions - Famalay

30. März 2019
20:00 Uhr

Ort:
Jugendkulturzentrum Industrie45
Industriestrasse 45
6300 Zug
Preise:
Eintritt: CHF 12.00
Organisator:
«industrie45» Jugendkulturzentrum
E-Mail:
contact@i45.ch
Website:
http://i45.ch/?d=997&t=Soca+Sessions+-+Famalay


Die Freude um den karibischen Musikstil Calypso und Soca wächst von Jahr zu Jahr. Die positiven und energiegeladenen Rythmen vermögen es von Event zu Event mehr Menschen in Europa zu begeistern. Waren vor knapp 5 Jahren noch eine Hand voll Schweizer Soca-begeistert, sind es heute weitaus mehr. Es gibt Soca Crews in der ganzen Schweiz, DJs, VeranstalterInnen, UnternehmerInnen, TänzerInnen, Köche/Köchinnen, MusikerInnen und sogar SängerInnen welche die Soca-Kultur aus Trinidad und anderen Inseln wertschätzen und leben. Dieses Event soll all diese Menschen mit gemeinsamer Leidenschaft für Soca zusammenbringen. In Zug. Passend dazu das Motto eines aktuellen Soca Songs: "Famalay!".

öffnen

Sitemap