Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Tanz mit Franz

23. März 2019
20:30 Uhr

Ort:
Galvanik
Chamerstrasse 173
6300 Zug
Preise:
CHF 20.00
Organisator:
Kulturzentrum Galvanik
E-Mail:
info@galvanik-zug.ch
Website:
http://www.galvanik-zug.ch


Nach einem Jahr Durststrecke kommt Franz zurück in die Galvanik: DJ Andi Landis wird seine Perlen der Musikgeschichte zum Besten geben. Danach sorgt DJ Whookpack für gute Stimmung.

Franz feiert seinen dritten Geburtstag und lädt das Zuger Tanzvolk zum Tanzen ein. Franz - das ist ein Mann mit Hosenträger, einem schwarzen Hut und rot-weissen Ringelsocken. Wenn Franz tanzt, geht die Sonne auf und die Sorgen unter. Die Zeit bleibt stehen und der Schweiss läuft. Die Herzen werden erwärmt und die Getränke bleiben kühl. Er tanzt mit Jung und Alt bis in alle Nächte und noch länger. Deshalb: Tanz mit Franz!

öffnen

Sitemap