Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Dirtdy Dancing

13. Apr. 2019
Türöffnung: 20.30 Uhr
DJ-Sets ab 00.00 Uhr

Ort:
Galvanik
Chamerstrasse 173
6300 Zug
Preise:
CHF 20.00
Organisator:
Kulturzentrum Galvanik
E-Mail:
info@galvanik-zug.ch
Website:
http://www.galvanik-zug.ch


Bock auf mehr als nur 96 Minuten time of your life! Dann nichts wie los ans Dirtdy Dancing, wo schöne Menschen zu sexy Musik und dreckigen Beats tanzen. Mit im Boot sind die jungen, dynamischen und sympathischen Boys (Zitat Instagram) von AGAP und sorgen dafür, dass kein "Drüffnihunger" ungestillt bleibt.

The next Movement:
Groove-Pop, R'n'B-Soul mit einem Schuss Funk wäre wohl die Schublade wo dieser unschweizerische Sound drin steckt. Vergleiche mit Anderson Paak und Referenzen zu Prince sind nicht von ungefähr, doch verbergen sich noch mehr Facetten im Sound von The Next Movement.

Kuba:
Ihre Themen sind aus dem Leben gegriffen, aber dann geschüttelt, gerührt und mit einer Cocktailkirsche angerichtet. Mit sexy tiefer Stimme und Vocoder-Chören singen Rainer Ammann und Andi Spring über Frisuren, Daiquiris und Sonnencrème-Überschuss. Kein schweizerdeutscher Mundart-Mief, sondern tanzbare Synthesizer-Mucke. Mal mehr Club, mal mehr Pop, mal eher Casio Keyboard, nur der Bassdrum wird dabei nie eine Pause gestattet.

DJ-Sets mit Ryan Riot & QEBEQ

öffnen

Sitemap