Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Gespräch und Musik: Vaterunser, Mutterunser?

3. Apr. 2019
20:00 - 22:00 Uhr

Ort:
Reformierte Kirche
Alpenstrassse
6300 Zug
Organisator:
CityKircheZug
Kontakt:
Roman Ambühl
E-Mail:
roman.ambuehl@citykirchezug.ch
Website:
http://www.citykirchezug.ch


Wie lässt sich ansprechen, was umfassend und unverfügbar ist? Ist das Göttliche eine Person, und wenn ja, welche? Kann ich Gottvertrauen haben, auch wenn ich zweifle und verwirrt bin? Die Theologin Ina Praetorius eröffnet ein Gespräch über neue Wege des Vertrauens und Betens im postpatriarchalen Durcheinander.
Musikalische Mitgestaltung: Fabian Windisch, Violine und Timo Hausheer, Schlagzeug.

öffnen

Sitemap