Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

DAS ZELT: Stefan Büsser - Masterarbeit

17. Jan. 2020
20:00 - 22:30 Uhr

Ort:
DAS ZELT
General-Guisan-Strasse
6300 Zug
Preise:
CHF 30.00 / 40.00 / 50.00
Organisator:
DAS ZELT AG
E-Mail:
info@daszelt.ch
Website:
http://www.daszelt.ch


In seiner neuen Comedyshow «Masterarbeit» erklärt Stefan Büsser seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet. Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser Leben den Inhalt des Internets?

Stefan Büsser nimmt das Publikum mit auf eine Reise zurück ins Schulzimmer und zeigt auf, was wir fürs Leben lernen und was später im Schönschreibheft verstaubt. Er räumt schonungslos mit sich, seinem Leben auf dem Land, in der Stadt und in den sozialen Medien auf. Anhand seines eigenen Werdegangs beweist der frechste Comedian der Schweiz, dass noch kein Master vom Himmel gefallen ist. Dabei bekennt Stefan Büsser auch Mitschuld am Untergang der Schweizer Fernseh-Unterhaltung. Wie er dem Fernsehen und den Trash-TV-Protagonisten (ein) neues Leben einhauchen soll, entscheidet das Publikum jeden Abend neu.

öffnen

Sitemap