Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

GRAVINERGY AG

Der Gravitationsantrieb

Eine Technologie, mit der wir elektrischen Strom, ausschließlich dank Gravitation erzeugen können.
Seit über 100 Jahren, versuchen Ingenieure auf der ganzen Welt, genau so etwas zu erfinden. Einen Mechanismus, der ohne Benutzung fremder Energie selbst Energie produzieren kann.
Wir haben ihn gebaut. Wir wollten uns selbst beweisen dass es geht.
Ingenieure auf der ganzen Welt, kluge Menschen, hätten es längst gemacht, wenn sie nur nicht in falsche Richtung gedacht hätten, dabei war es sehr einfach.
Es ist nicht tragisch, lieber spät als überhaupt nicht.
Vor Allem, wenn man an den Zustand unseres Planeten denkt und die wirtschaftliche Entwicklung unserer Welt, die nicht mehr aufzuhalten ist.
Unser aller Problem liegt darin, dass unsere Erde es nicht so eilig hat wie wir, nur leider genauso nicht in Sachen Erholung.
Wir Menschen brauchen elektrische Energie, jetzt und in der Zukunft.
Ohne sie ging es noch vor 140 Jahren – heute, würde dies definitiv unseren Untergang bedeuten, das steht fest.
Leider haben wir noch keine Alternative gefunden, Energie ohne Einsatz von speziell dafür erzeugter Energie zu produzieren.
Was wir haben, ist nur ,,bedingt“ möglich, d.h., wir müssen Energie produzieren, um Energie produzieren zu können – ein Teufelskreis.

Geschäftsleitung

Markus Budniok

Produkte

Gravitationsantriebe zur Stromerzeugung 100% CO2 frei

Öffnungszeiten

9.00 - 17.00