Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Skin High-Care Kosmetikpraxis


AdresseRiedmatt 9
6300 Zug
Telefon041 740 66 70
KontaktSimone Schön
Homepagehttp://www.skin-highcare.ch
GeschäftsführungSimone Schön
Produktebionome-Linie von Dr.Baumann, medizinische Linie (Cosmeceuticals) von Med-Beauty
  
Bild
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Beschreibung
Ich bin spezialisiert im Dienstleistungsbereich der medizinischen und der bionomen Kosmetikbehandlungen und führe auch die entsprechenden Produkte. Zum Beispiel Gesichtsbehandlungen bei Akne und Spätakne, sehr empfindlicher und/oder irritierter Haut, Hautverjüngungen etc.
Im Körperbereich arbeite ich u.a. mit Elektrokosmetik, zum Beispiel beim Entfernen von Fibromen, Epilieren, Veröden geplatzter Äderchen im Gesicht, Einschleusen von hochdosierten Wirkstoffen in die tieferen Hautschichten, Wachsenthaarung oder auch bei der definitiven Haarentfernung mittels IPL am ganzen Körper.

Im dekorativen Bereich biete ich das Färben von Wimpern und Brauen, die Wimperndauerwelle sowie diverse Make-up’s an. Schmink- und Pflegeberatung sowie Geschenkgutscheine gehören selbstverständlich auch dazu.

Alles natürlich auch für den Mann!

Desweiteren ist unser Ziel die Förderung des Forschungsplatzes Schweiz.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

öffnen

Sitemap