Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

ALSOFT Technology GmbH

Wir sind ein kleines und feines Systemhaus. Kernkompetenz ist die Software-Entwicklung für das Gesundheits- und Sozialwesen. Unsere Spezialität ist eine Branchenlösung für den Pflegebereich. Sie bietet einzigartige Anwendungsmöglichkeiten für den Einsatz in Seniorenzentren, Pflegeheimen bis zu Unternehmen mit Spitexdienstleistungen. Bei Bedarf offerieren wir nebst der Branchensoftware auch die notwendigen Komponenten für Hardware, Netzwerk, Office-Software und Kommunikationssysteme (EMail, Internet). Kunden können darüber hinaus Installation, Support und Wartung der Systeme bei uns beziehen. Wenn Sie Ihre EDV-Lösung wirtschaftlicher einsetzen wollen, wenn Sie die Effizienz des Systems steigern und gleichzeitig die Betriebskosten senken wollen, wenn Sie Ihre EDV Lösung professionell und trotzdem preiswert anpassen wollen, dann finden Sie in uns viele Jahre Kompetenz, Erfahrung und den absoluten Willen, Sie bei Ihrer Zielerreichung mit Tatkraft zu unterstützen. Wenn Sie neue Abläufe integrieren, wenn Sie Ihre Organisation schlanker gestalten oder neuen Bedürfnissen gerecht werden wollen und Bedarf nach Systemerweiterungen, separaten Programmmodulen oder neuen Lösungen haben, dann empfehlen wir uns als fachlich ausgewiesenes, junges und ehrgeiziges Team.

Kontakt

ALSOFT Technology GmbH
Andreas Speck
Hertizentrum 11
6300 Zug

Postadresse:
Hertizentrum 11, 6300 Zug

Tel. 041 740 36 00
Fax 041 740 36 01
info@alsoft-technology.ch

Website

Geschäftsleitung

Andreas Speck

Produkte

heureka:
Ist die praxisgerechte Lösung für Soziale Dienstleister, die Menschen in irgendeiner Form professionell betreuen und gleichzeitig Pflegeaufgaben, Hilfsmittel, Artikel- und Leistungspositionen usw. verwalten und abrechnen müssen. Für alle jene bietet heureka
ein einfach bedienbares Programmpaket, das den Büroalltag nachhaltig entlasten hilft. Eine Auswahl der wichtigsten in Stichworten: Tourenplan, Kontaktverwaltung, Leistungsbewirtschaftung, Fakturierung, Klienten-Assessment, Krankengeschichte, Zeiterfassung, Pflegeplanung, Import/Export von Daten zu/von SESAM-FiBu und Kommunikation mit Handhelds.