Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Zug



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

T101 AG chrombox.ch


AdresseFeldpark 12
6300 Zug
Telefon041 241 11 01
Telefax041 242 11 01
KontaktSimon Jenal
E-Mailsimon.jenal@chrombox.ch
Homepagehttp://www.chrombox.ch
GeschäftsführungSimon Jenal
ProdukteKühlmöbel, Tiefkühlmöbel, Kühlzellen, Tiefkühlzellen, Eismaschinen, Schockfroster/Schnellkühler, Thermische Geräte, Küchenmaschinen und Spülmaschinen
  

Öffnungszeiten
07:30 - 18:00
Beschreibung
Unternehmen mit Persönlichkeit

Die [ url=http://www.chrombox.ch ] wurde mit dem Gedanken gegründet, der Gastronomie, der Hotellerie, der Landwirtschaft, oder dem kleinsten „Lädeli“… das tägliche Leben zu erleichtern.

Wir begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Fertigstellung von Grossküchen, Verkaufslokalitäten, Kälteanlagen oder Gemüsekühlzellen. Wir importieren direkt aus den benachbarten EU-Ländern und stehen im ständigen Kontakt mit allen Herstellern, wodurch wir extrem schnell reagieren können und immer auf dem Laufenden Stand der Technik gehalten werden.

Unser Bestreben ist es, Ihnen über diese Plattform hochwertige und dennoch preisgünstige Produkte anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment besteht aus über 2‘000 Standard-Produkten, die speziell für den professionellen Gastronomie-, Grossküchenbedarf und Verkaufslokalitäten konzipiert worden sind. Unsere Emotionen gelten aber auch den individuellen Bauten. Wir können jegliche Edelstahlmöbel oder Lagerkühlzelle genau auf Mass anfertigen. Für jeden Anspruch finden wir die perfekte Lösung.

Steigender Konkurrenzdruck, steigende Ansprüche von Kunden und ein sich rasch veränderndes Umfeld stellen viele Unternehmen vor neue Herausforderungen. Oft bewältigt ein Grossbetrieb solche Situationen schwer und verliert schnell die Übersicht; „so weiss die eine Hand nicht, was die andere tut“. Wir sind der Überzeugung, dass ein Kleinunternehmen nicht nur Umsatz generieren möchte, sondern die persönliche Kundenbeziehung und die Kundenzufriedenheit noch sehr schätzt. Durch diese Beziehung kann jedes auch noch so schwierige Projekt miteinander realisiert werden. So können wir als Kleinunternehmen die Schweizer Konsumenten durch Beweglichkeit, Innovation und Persönlichkeit überzeugen.

Gute und fundierte Geschäftsbeziehungen zu Partner und Drittanbieter sind uns wichtig. Wir arbeiten mit erfolgreichen Unternehmen zusammen um unseren Kunden die beste Betreuung und qualitativ hochwertigen Produkte anbieten zu können. Grosse Projekte entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern und können immer die optimale Lösung finden.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

öffnen

Sitemap