Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Bus- und Stadtbahnhaltestelle Postplatz

Geschäftsart
Interpellation
Datum
23. Mai 2005
Verfasser/Beteiligte
Urs B. Wyss (Verfasser/in)
Beschreibung
Gemeinderat Urs B. Wyss (CVP) reichte mit Datum vom 23. Mai 2005 die Interpellation «Bus- und Stadtbahnhaltestelle Postplatz» ein. Darin erkundigt er sich, ob die «alte» Bushaltestelle Postplatz wieder eingerichtet werde. Im Weiteren stellt er fest, dass die Stadtbahnhaltestelle Postplatz sehr schlecht frequentiert sei. Er fragt den Stadtra an, welche Massnahmen er für die Belebung dieser Haltestelle treffen wolle.
Fraktion
Fraktion Die Mitte

Zugehörige Objekte

Name
Interpellation Download 0 Interpellation
Datum Sitzung