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Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
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Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

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Stadtkanzlei

Die Stadtkanzlei befasst sich mit folgenden Aufgaben:
  • Gesamtkoordination der Stadtverwaltung
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • allgemeine Auskünfte zur gesamten Stadtverwaltung
  • Dokumentationsstelle des Stadtparlamentes und des Stadtrates
  • Sekretariat Stadtrat: organisatorische Vorbereitung der Sitzungen, Erstellen der Traktandenliste, Zustellung der Akten, Redigieren und Ausfertigen der Beschlüsse
  • Durchführung von Anlässen wie Jungbürgerfeier, Neuzuzügertreffen, Kaderveranstaltungen etc.
  • Durchführung von Wahlen und Abstimmungen: Administrative Vorbereitung und Ermittlung der Wahl- und Abstimmungsergebnisse
  • Sekretariat des Grossen Gemeinderates: organisatorische Vorbereitung der Sitzungen, Erstellen der Traktandenliste, Zustellung der Akten, Redigieren und Ausfertigen der Beschlüsse und Publikationen
  • Anlaufstelle für alle Auskünfte und Dienstleistungen an Parlamentarier und aktive Vertrauensbildung über die politischen Schranken
  • Unterstützung der Parlamentsarbeit durch Bereitstellen bestmöglicher Entscheidungsgrundlagen und Infrastrukturen

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08.00-12-00, 13.30-17.00, oder nach Vereinbarung

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