Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Quartierbüro Herti bald geschlossen

3. Dezember 2019
Aufgrund der beginnenden Umbauarbeiten im Einkaufszentrum Herti muss das Quartierbüro Ende Jahr schliessen.

Das Projekt «Quartierbüro Herti» startete im Herbst 2014. Ziel des Büros war es, die Kommunikation zwischen der Bevölkerung von Zug West und der Stadt Zug zu erleichtern und die Zusammenarbeit zu verbessern. Aufgrund des Umbaus des Einkaufszentrums ist das Quartierbüro am Freitag, 20. Dezember zum letzten Mal geöffnet. Bis dahin kann die Bevölkerung des Stadtteils Zug West das Büro jeweils freitags von 8.30 Uhr bis 11.30 besuchen um Anliegen und Fragen zu besprechen. Zurzeit ist noch unklar, ob das Büro nach dem Umbau wieder einen Platz im Hertizentrum erhält.

 

Für Auskünfte:
Esther Camara-Stillhart, Mitarbeiterin Fachstelle Kultur und Verantwortliche Quartierbüro Herti, Bildungsdepartement, Telefon 058 728 95 54

Esther Camara-Stillhart im Gespräch mit einer Interessierten im Quartierbüro HertiEsther Camara-Stillhart im Gespräch mit einer Interessierten