Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Claudio Zuccolini - Darum

Chollerhalle
Chamerstrasse 177
6300 Zug

März 2020, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr
Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz - und das wird er auch mit seinem neuen Programm bleiben. Warum? Eben genau DARUM.

«WARUM?», das letzte Programm von Claudio Zuccolini, war ein voller Erfolg: Über 100 Vorstellungen, ausverkaufte Häuser und sensationelle Kritiken. Die NZZ am Sonntag betitelte ihn 2018 als «hochbegabten Bündner Plauderi» - und bewertete sein Programm mit dem Maximum von fünf Sternen. Warum? Weil Zuccolini sein Publikum seit Jahren mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag begeistert. Sein unkomplizierter Humor reisst das Publiukum mit, und so mancher Lachkrampf geht auf sein Konto.

Und weil es noch so viele WARUMS gibt, heisst das sechste Programm auch «DARUM!»

Gleich drei grosse Jubiläen hat Zucco in seinem neuen Programm zu feiern: Zwanzig Jahre Ehe, dreissig Jahre Übergewicht und seinen fünfzigsten Geburtstag. Und als Komiker kann er über alles reden: Vom flotten Dreier bis zur Darmspiegelung. Vom Zoo mit den Löwen bis zum Lacoste-Leibchen mit dem Krokodil.

Kontakt

Chollerhalle

info@chollerhalle.ch
Website

Informationen

Preis
Fr. 46.--
Sonstiges
Kartenverkauf: https://www.starticket.ch/de/tickets/claudio-zuccolini-programm-darum-20200313-2000-chollerhalle-zug?PartnerID=16

Kontakt Kartenverkauf: Starticket

Zielgruppen: Offen für alle

Vergünstigungen: Bitte Vorverkauf benutzen

Behindertengerechter Zugang: Rollstuhlgängig; Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Schauspieler/in: Andere Schauspielerin / Anderer Schauspieler