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Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
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Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

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Sitzung des Grossen Gemeinderats

15. Dez. 2020, 14.00 Uhr

Kontakt

Martin Würmli, Stadtschreiber
martin.wuermli@stadtzug.ch

Traktanden

Nr.Bezeichnung Geschäft
01
Genehmigung der Traktandenliste und des Protokolls Nr. 11 vom 17. November 2020
Protokoll
02
Eingänge parlamentarische Vorstösse und Eingaben
Interpellation, Interpellation, Postulat, Interpellation, Motion, Interpellation, Interpellation, Motion
03
Überweisung
Motion B. Elsener, CVP, M. Leemann, CVP, und R. Rüegg, CVP, vom 7. November 2020 betreffend "sofortige Verhandlung mit der Besitzerfamilie Bossard um einen möglichen Erwerb des Zurlaubenhof in das Portfolio der Stadt Zug"
Motion
04
Überweisung
Postulat der FDP-Fraktion vom 11. November 2020 betreffend: Einkommensabhängige Tarifgestaltung in der schulergänzenden Betreuung
Postulat
05
Überweisung
Postulat der Fraktion ALG-CSP vom 17. November 2020 betreffend "Mietreduktion für Gastrobetriebe im Winter 2020/21"
Postulat
06
Budget 2021 und Finanzplan 2021-2024
Bericht und Antrag des Stadtrats Nr. 2618 vom 20. Oktober 2020
Bericht und Antrag der GPK Nr. 2618.1 vom 23. November 2020
Bericht und Antrag, Bericht und Antrag der GPK
07
Motion der Fraktionen SVP und glp vom 15. November 2019 betreffend "Reglement über die Kulturförderung: Für eine faire und transparente Kulturpolitik"
Zwischenbericht des Stadtrats Nr. 2625 vom 17. November 2020
Zwischenbericht
08
Motion der SVP-Fraktion vom 2. Juni 2020 betreffend „ZZ“: Der Corona Masterplan – „Zug-Zerscht!“ – (Zug – Zuerst) Grundzüge der gemeinsamen proaktiven Bewältigung der Folgen der Corona-Krise durch Stadtrat und den Grossen Gemeinderat der Stadt Zug (GGR)
Bericht und Antrag des Stadtrats Nr. 2626 vom 24. November 2020
Bericht und Antrag
09
Postulat der FDP-Fraktion vom 2. November 2020 betreffend Einführung Virtuelle Meetings für Kommissionen/Arbeitsgruppen
Bericht und Antrag des Stadtrats Nr. 2627 vom 24. November 2020
Bericht und Antrag
10
Wahl des Büros 2021 - 2022:
10.1 Wahl der Präsidentin/des Präsidenten
10.2 Wahl der Vizepräsidentin/des Vizepräsidenten
10.3 Wahl der zwei Stimmenzählerinnen/Stimmenzähler
10.4 Wahl der Vertreter/Vertreterinnen der weiteren Fraktionen
11
Mitteilungen