Kopfzeile
Kontaktdaten
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Öffnungszeiten Stadtverwaltung:
Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 UhrInhalt
Inhalt
Frei Bewegen & Klangbaden
St.-Johannes-Strasse 40
6300 Zug
11. Jan. 2026, 9.30 Uhr - 12.00 Uhr, 09:30 - 10:30: Frei Bewegen 11:00 - 12:00: Klangbaden
Durch Improvisieren zu Musik entsteht ein Tanz frei von Anspruch, Erwartung und Form.
Das Eintauchen in diesen kreativen Prozess und das Tanzen fördern die Hirnfunktionen und die Ausschüttung verschiedener Glückshormone wie Dopamin und Endorphin. Nichts muss, alles darf sich in der Bewegung transformieren. (Es sind keine Vorkenntnisse nötig, alle Altersstufen sind willkommen.)
Zeit: 09.30 bis 10.30 Uhr
Klangbaden
Liegend gibst du dich den Klängen mit deinem Körper, Geist und Seele hin. In diesem von uns durch Klang und Schwingung gehaltenen, sicheren Raum begibst du dich auf eine Reise zu dir Selbst und weit darüber hinaus. Dabei wird die Selbstregulation aller Systeme unterstützt. Bis tief in die Zellen kann neue Ordnung entstehen, Toxine werden freigesetzt und die Selbstheilungskräfte gestärkt.
Zeit: 11.00 bis 12.00 Uhr
Mitbringen:
Bequeme Kleidung. Eigene Matte und wenn gewünscht Kissen und Decke (für Klangbad).
Über uns und unsere Vision
Wir kreieren und öffnen Räume für die Polaritäten des elementaren menschlichen Seins. Mit unserer Arbeit schaffen wir Möglichkeiten, sich fernab von gesellschaftlichem Druck und völlig wertfrei zu erfahren. So kann das Individuum durch Dasein seine Selbstwahrnehmung und Selbstbestimmung stärken und in die Selbstwirksamkeit kommen.
Seraina Tall & Martial In-Albon
www.achten.ch / www.minalbon.ch
Informationen
- Preis
- CHF 30.00 / 20.00 (Kulturlegi) pro Modul
- Sonstiges
- Kontakt Kartenverkauf: Reservation per E-Mail an info@minalbon.ch
Zugehörige Objekte
| Name | |||
|---|---|---|---|
| RZ Flyer Klangbaden Gewürzmühle A5 V2 (PDF, 132 kB) | Download | 0 | RZ Flyer Klangbaden Gewürzmühle A5 V2 |
