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Kontaktdaten
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Öffnungszeiten Stadtverwaltung:
Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 UhrInhalt
Inhalt
VAM übernimmt Gemeindearbeitsamt der Stadt Zug
Die nachfolgenden Unterlagen sind bei einer Anmeldung mitzunehmen:
- Kopie AHV-Ausweis
- Komplettes Bewerbungsdossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Aus- und Weiterbildung etc.)
- Kopie des Kündigungsschreibens
- Kopie des letzten Arbeitsvertrages
- Kopie der letzten Lohnabrechnung
- Kopie des Ausländerausweises (bei ausländischen Staatsangehörigen)
Zur Zeit können nur die Einwohner der Stadt Zug diese Dienstleistung in Anspruch nehmen. Von Arbeitslosigkeit betroffene Personen von anderen Gemeinden müssen sich weiterhin bei ihrer Wohngemeinde anmelden.
Öffnungszeiten des Gemeindearbeitsamtes der Stadt Zug, beim VAM/RAV,
Hertizentrum 6, in Zug: Montag - Freitag: 08.30 bis 11.45 und 13.30 bis 17.00 Uhr.
Eine Erstanmeldung dauert rund 20 Min.