Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Interpellation betreffend Zunfthaus Kreuz, Oberwil

1. Oktober 2004
Die Gemeinderäte Stefan Hodel (Alternative Fraktion) und Manfred Pircher (SVP) haben mit Datum 01. Oktober 2004 die Interpellatin «Zunfthaus Kreuz, Oberwil» eingereicht und stellen folgende Fragen:

  1. Ist die Gastro AG Oberwil in der Lage, den Betrieb der Gastwirtschaft fristgerecht aufzunehmen?
  2. Wenn dies nicht der Fall sein sollte: Wird das Haus somit wieder in den Besitz der Stadt kommen?
  3. Ist die Stadt mit den damals nicht berücksichtigten Interessenten in Kontakt? Kann allenfalls mit einem der anderen fünf Interessenten ein Baurechtsvertrag abgeschlossen werden?
  4. Wenn die Stadt das Haus wieder übernimmt, wird sie dann dafür besorgt sein, das leer stehende Haus mit der Wirtewohnung zumindest einer Zwischennutzung zuzuführen?

Zugehörige Objekte

Name
Interpellation Download 0 Interpellation