Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Alterszentrum Frauensteinmatt ohne Zuger Architekten?

Geschäftsart
Interpellation
Datum
04.08.2003
Verfasser/Beteiligte
Mathers-Schregenberger Monika (Verfasser/-in)
Beschreibung
Die Gemeinderätin Monika Mathers-Schregenberger (CSP) reichte am 4. August 2003 die Interpellation "Alterszentrum Frauensteinmatt ohne Zuger Architekten?" ein. Darin stellt sie Fragen nach welchen Kriterien die Architekten für das Studienverfahren ausgewählt wurden und warum kein Zuger Team berücksichtigt worden sei. Ferner wird gefragt, ob die Abwesenheit zweier wichtiger Jurymitglieder während dem Auswahlverfahren einen Einfluss auf das Resultat gehabt habe.

Der Stadtrat beantwortete die Interpellation an der GGR-Sitzung vom 9. September 2003. Die Debatte ist im Protokoll Nr. 9 wiedergegeben.
Fraktion
ALG-CSP
Name
Interpellation Download 0 Interpellation