Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Bevölkerungsumfrage

ISOPUBLIC, das Schweizer Institut für Markt- und Meinungsforschung, wurde von der Stadt Zug beauftragt, anfangs Dezember 2010 die Bevölkerung der Stadt hinsichtlich ihrer Zufriedenheit mit dem Leben und möglicher Verbesserungsvorschläge zu untersuchen. Insgesamt wurden 505 Zugerinnen und Zuger, welche zufällig ausgewählt wurden, telefonisch befragt. Die Resultate werden in diesem Bericht publiziert.

Informationen

Datum
10. November 2011
Herausgeber/-in
Stadtrat von Zug

Dokumente

Name
Bevo776lkerungsumfrage[1].pdf (PDF, 606.52 kB) Download 0 Bevo776lkerungsumfrage[1].pdf

Zugehörige Objekte