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Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
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Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

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Sitzung des Grossen Gemeinderats

2. Juni 2020, 14.00 Uhr

Kontakt

Martin Würmli, Stadtschreiber
martin.wuermli@stadtzug.ch

Traktanden

Nr.Bezeichnung Geschäft
01
Genehmigung der Traktandenliste und des Protokolls Nr. 5 vom 12. Mai 2020
Protokoll
02
Eingänge parlamentarische Vorstösse und Eingaben
Interpellation, Interpellation, Interpellation, Interpellation, Interpellation
03
Überweisung
Postulat der SVP-Fraktion vom 6. Mai 2020 betreffend Gebührenerlass bis CHF 200.00 für natürliche und juristische Personen
Postulat
04
Jahresrechnung, Jahresbericht 2019
Bericht des Stadtrats Nr. 2573 vom 31. März 2020
Bericht der RPK Nr. 2573.1 vom 20. April 2020
Bericht der GPK Nr. 2573.2 vom 4. Mai 2020
Bericht und Antrag, Bericht und Antrag der RPK, Bericht und Antrag der GPK
05
Interpellation der FDP-Fraktion vom 1. Oktober 2019 zur Sicherheit am Zuger Seeufer
Antwort des Stadtrats Nr. 2572 vom 25. Februar 2020
Antwort des Stadtrats
06
Interpellation der Alternative – die Grünen vom 18. Januar 2020 betreffend Aufsicht über frühkindliche Kinderbetreuung insb. Globegarden
Antwort des Stadtrats Nr. 2577 vom 17. März 2020
Antwort des Stadtrats
07
Interpellation der SVP-Fraktion vom 31. Januar 2020 betreffend "die Ladenöffnungszeiten des Detailhandels und die Sperrstunden im Gastgewerbe der Stadt Zug – Was meint der Stadtrat dazu? – Wie soll es weitergehen?"
Antwort des Stadtrats Nr. 2580 vom 7. April 2020
Antwort des Stadtrats
08
Postulat der glp-Fraktion vom 20. März 2019 betreffend "Katastrophenbucht: Ideenwettbewerb zur Umgestaltung und Fertigstellung"
Zwischenbericht und Antrag des Stadtrats Nr. 2583 vom 5. Mai 2020
Zwischenbericht und Antrag
09
Postulat Stefan Moos, FDP, vom 29. August 2018 betreffend "Veloverbindung Zugerbergstrasse – Kirchmattstrasse"
Bericht und Antrag des Stadtrats Nr. 2586 vom 12. Mai 2020
Bericht und Antrag
10
Postulat der CVP-Fraktion vom 20. Mai 2020 betreffend "Ausserschulische Kinderbetreuung der Stadt für die Verwaltungsangestellten"
Bericht und Antrag des Stadtrats Nr. 2594 vom 19. Mai 2020
Bericht und Antrag
11
Postulat der FDP-Fraktion vom 22. November 2019 betreffend zeitgemässe Kommunikation Schule - Eltern anstelle von Papierflut
Bericht und Antrag des Stadtrats NR. 2595 vom 19. Mai 2020
Bericht und Antrag
12
Postulat der FDP-Fraktion vom 8. Mai 2019 betreffend "Welche Kommissionen und Abordnungen können abgeschafft werden?"
Bericht und Antrag des Stadtrats Nr. 2596 vom 19. Mai 2020
Bericht und Antrag
13
Einzelinitiative Beat Holdener vom 18. März 2019 betreffend "Einfachere Bewilligung von Zwischennutzungen"
Bericht und Antrag des Stadtrats Nr. 2587 vom 12. Mai 2020
Bericht und Antrag
14
Mitteilungen