Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Efficiency Club Zug

Der Efficiency Club Zug wurde 1980 gegründet. Einmal pro Monat organisiert der Vorstand einen Club-Anlass zu einem aktuellen Thema. Im Anschluss an ein Referat oder eine Besichtigung tauschen sich die Mitglieder bei einem Nachtessen im gesellschaftlichen Rahmen aus.
Den Begriff "efficiency" definieren wir nach dem Lebenswerk von Herbert N. Casson:
Efficiency bedeutet Lebenstüchtigkeit, verstanden als harmonisches Streben nach optimalen Leistungen mit einem möglichst geringen, aber konzentrierten Einsatz von Kraft, Mitteln und Zeit, bei gleichzeitiger Förderung der Lebensfreude bei sich selbst und seinen Mitmenschen.

Verein

Efficiency Club Zug
Postadresse:
Gisler Walter
Präsident
Grundfeldweg 6
8932 Mettmenstetten

Tel. 044 767 15 43
Website

Kontakt

Gisler Walter
waltergisler@gmx.ch

Lokalität

variabel

Mitgliedschaft

Der Efficiency Club Zug umfasst derzeit etwa 60 Mitglieder, welche sich alle persönlich kennen. Zu unseren Aktivitäten sind die Partnerinnen und Partner der Mitglieder jeweils mit eingeladen.
Wir treffen uns in der Regel abends, am dritten Mittwoch des Monats, ausser den Monaten Juli und Dezember. Die Generalversammlung findet im November statt.

Mitgliederbeiträge

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 200.--, inkl. Partnerin oder Partner.