Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

UHC Zug

Der UHC Zug ist der lokale Unihockeyverein für Trainings-Matches, Plausch-Turniere und Cup-Spiele.

Öffnungszeiten

Trainings Mo, 20.00 Uhr; Di, 20.00 Uhr; Do 19.30 Uhr

Verein

UHC Zug
Postadresse:
UHC Zug
Peter Niederberger
Weidstrasse 17
6300 Zug

Tel. +417644966454
Website

Kontakt

Peter Niederberger
Mobile +41764966454
info@uhc-zug.ch

Mitgliedschaft

Du bist Hockey-affin und suchst den Ausgleich zum Alltag, möchtest dich aber nicht binden? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen immer mal wieder neue motivierte Plausch-Unihockeyspieler im Raum Zug-Rotkreuz-Immensee.

Melde dich doch einfach via E-Mail an info@uhc-zug.ch und sei bei einem der nächsten Trainings mit dabei. Natürlich kostenlos. Wir haben vielen Interessenten, aber wir geben uns Mühe regelmässig neue Leute in die Trainings einzuladen!

Mitgliederbeiträge

100 CHF / Jahr